Usertreffen in Schwetzingen

142. Fotostammtisch für alle, die gerne vor oder h
in Schwetzingen am 16.09.2016 um 19:00 Uhr

Ort:
Grüner Baum
Carl-Theodor-Straße 2
68723 Schwetzingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Schwetzinger Schloss von Birgit Heyne calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Heyne , DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

DANKE Omi, für die kleine Kodak, die du mir zum 9. Geburtstag geschenkt hast. Jeder Abzug wurde erbettelt und war kostbar. Da wurde nicht einfach nur drauf losgeknipst. DANKE Papa, dass ich deine Rollei nicht benutzen durfte. Deshalb habe ich mir mit dem mickrigen Lehrlingsgehalt meine heißgeliebte Minolta XG1 gekauft. Da war sogar d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Engler aus aus gerechnet, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Hallo, und herzlich willkommen auf meiner Seite. Wenn euch die Bilder gefallen, lasst gerne einen Kommentar oder Lob da.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sacher Khoudari aus Mannheim, DeutschlandBasic (de)

Wahl-Mannheimer, aktiv im Mannheimer und Schwetzinger fc-Fotostammtisch. Ich habe keinen konsistenten Stil und schieße heute dies, morgen jenes; stelle mich ausgerechnet nicht dort hin, wo auch alle anderen stehen; bearbeite Bilder auch mal Monate später; befolge nicht immer alle Regeln; probiere neue Sachen aus; etc. Meine Bilder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Benesch , Deutschland 

Besuche doch mal meine homepage. Darin kannst Du mein fotografisches Betätigungsfeld erkennen. Danke für Dein Interesse. www.LuxSeller.jimdo.de Grüße Walter.Benesch@gmx.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Reisenhofer aus Reilingen, Deutschland 

Seit Anfang September 2004 bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D70. Vorher bin ich mit einer Nikon 601 auf Motivsuche unterwegs gewesen. Am liebsten fotografiere ich Motive in der Natur und Portraits... Update 2010.02.16: Ab sofort bin ich mit einer Nikon D90 auf der Suche nach schönen Motiven :-)).

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Björn Hessing aus Mannheim, Deutschland 

Liebe Mitglieder der fc, mein Name ist Björn Hessing, ich bin 29 Jahre alt und habe 2008 begonnen mich näher mit dem Thema Fotografie und insbesondere mit der Naturfotografie zu beschäftigen. An dieser Stelle möchte euch gerne einige meiner Bilder präsentieren. Herzliche Grüße, Björn Hessing

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Huppert aus Hockenheim, Deutschland 

Mehr Fotos: andreas-huppert.de Manche schreiben hier lange Texte in ihr Profil - find ich gut, aber irgendwie fällt mir nicht viel ein :-) Schaut euch einfach meine Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte. Wer mehr zu mir oder meinen Bildern wissen will darf mich gerne dazu fragen. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PeterGruener aus Ludwigshafen, DeutschlandComplete

Die Fotografie ist für mich ein Ausgleich zu meinem Hauptberuf und nimmt mittlerweile einen großen Teil meiner Freizeit ein. Vor rund 15 Jahren im Sommer 2004 entdeckte ich die Fotografie wieder und ich stieg in die digitale Welt der Spiegelreflexfotografie ein. Vielleicht war es aber auch genau umgekehrt. Meine Schwerpunkte haben ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif